TAO Touch goes online

Ricarda & Wolfram bei der Planung

Du fragst dich vielleicht: Massagekurse online – wie soll das denn gehen? Wir konnten es zunächst auch nicht glauben. Schließlich geht es um die Sinne, das Anfassen, Spüren, genaue Hinschauen.

Und doch haben wir das Experiment gewagt, und haben den Faszienmassagekurs TAO Swing als online Veranstaltung am letzten Wochenende durchgeführt. Von den 12 Teilnehmer*innen hatte jede ihr Massage Modell bei sich. Wir hatten eine Extra-Kamera aufgebaut, die ausschließlich die Massagegriffe aufnahm, und wir hatten sogar die Möglichkeit, wenn auch nur aus der Ferne – zu korrigieren.

Und so konnte das Ganze dann doch gelingen. Und alle sind sehr froh, dass es eine verbindliche Planung eines gemeinsamen Präsenztages im Frühling gibt.

Und hier die nächsten Online-Ausbildungen:

 

TCM Basics

  • Teil 1:    17. – 21. Feb. 21    = 5 x 3 Stunden online
  • Teil 2:   10. – 14. März 21   = 5 x 3 Stunden online
    Bei Terminproblemen können fehlende Einheiten gerne im September (Präsenzkurs in Bayreuth) nachgeholt werden.

Info hier

 

TAO Shiatsu „Element Metall“

  • 5. / 6. März 21 = Online
  • 12. Juni 21      = Präsenztag in Bayreuth
    Info hier

Online Schmankerl

  • Qi Gong Kurs ‚Organuhr in Bewegung‘
    ab 9. Februar 21 | 8 x 60 Minuten | immer dienstags 20.00 – 21.00 Uhr
    Info hier

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung
Wolfram & Ricarda

Alle Kursangebote im ÜberblickLass dich inspirieren!