Rufen Sie uns an: 0170 / 38 91 281
Wir beraten Sie gerne!

TAO Touch Newsletter – Dezember 2014

Ihr Lieben aus der TAO Touch Familie,

hier kommt ein kleiner Gruß von uns an Euch.

Wir sind am letzten Tag des alten Jahres im leise fallenden Schnee – und ohne einem Menschen zu begegnen – um den Weißenstädter See gegangen. Dann haben wir genussvoll und uns erinnernd an unserem Weihnachtsbaum gesessen. So ein Baum ist unglaublich still, friedlich und erhaben. Im kleinen Kaminofen hat das Feuer gebrannt, und ab und zu waren kleine, knackende Geräusche zu hören.

Um 24.00 Uhr hat uns dann das viele Gekrache ziemlich gestört. Und wir haben uns erinnert, dass die Schweizer es mit der Begrüßung des Neuen Jahres ganz anders halten. Dort läuten zum Jahreswechsel alle Glocken, und es ist sonst nichts zu hören. Wir haben es selbst erlebt, denn wir haben ein Jahr lang in St. Gallen gelebt. Heute Morgen hatten wir so viel Energie, um endlich, endlich unser Arbeitszimmer aufzuräumen – was uns noch mehr Energie gegeben hat.

Und jetzt schicken wir Euch ein kleines Gedicht, was Euch wiederum ein wenig Kraft geben kann. Es kommt aus dem großen und kraftvollen Fundus des Kalenders ‚Der Andere Advent‘, der uns seit Jahren begleitet. Wen es interessiert, kann ja mal eingeben: www.anderezeiten.de

 

Die neuen Tage öffnen ihre Türen.
Sie können, was die alten nicht gekonnt.
Vor uns die Wege, die ins Weite führen:
Den ersten Schritt.
Ins Land. Zum Horizont.

Wir wissen nicht, ob wir ans Ziel gelangen.
Doch gehen wir los.
Es reiht sich Schritt an Schritt.
Und wir versteh’n zuletzt: Das Ziel ist mitgegangen,
denn der den Weg beschließt und der ihn angefangen,
der Herr der Zeit geht alle Tage mit.

 Klaus-Peter Hertzsch

Von Herzen wünschen wir uns allen ein inspiriertes Neues Jahr. Mögen wir daran wachsen!
Ricarda und Wolfram