TAO Touch Newsletter Dezember 2018

Weihnachtsaktion 2018  |  Wir schenken dir . . .

 . . . einen Frühbucher-Nachlass von 25,00 Euro auf den ersten Kurs, für den du dich im neuen Jahr anmeldest, wenn deine Anmeldung von heute an bis zum 31. 12. 2018 bei uns eingeht.

Bereits anderweitig in Anspruch genommene Ermäßigungen schließen den Frühbucher-Nachlass aus.

Wir schenken Dir zusätzlich zwei Zeilen von Mascha Kaléko, die wir sehr lieben

Zerreiß‘ deine Pläne. Sei klug und halte dich an Wunder.

Sie sind lange schon verzeichnet im großen Plan.

 

Und ein Blick zurück, der uns voller Zuversicht nach vorne schauen lässt

Über Rückmeldungen zu unserer Arbeit freuen wir uns natürlich ganz besonders. Heute wollen wir die Stimme einer Teilnehmerin zu Gehör bringen, die stellvertretend für viele andere steht. Ursula hat auf dem Weg des Klangs im letzten Monat die Ausbildung zur Klangtherapeutin abgeschlossen.

Sie schrieb uns folgende Zeilen:

„Auf diesem Wege möchte ich noch einmal Danke sagen:

  • für das hochwertige, intensive Wissen
  • für die Geduld beim hundertsten Nachfragen, wie das denn nochmal geht, wenn Kurz- und Langzeitgedächtnis verloren gingen
  • für die seelische Betreuung, dass es einem gut geht, Eure Rückfragen
  • für das Zusammensein und die Benutzung Eurer privaten Räume
  • für das leckere Essen und die Pausensnacks
  • und das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass jeder willkommen ist in seiner eigenen Individualität

                                                                                                  

Wir wünschen Euch von Herzen eine stille Zeit der Reflexion und Besinnung auf das Wesentliche

Wolfram & Ricarda

 

Wer sich bezaubern lassen möchte von selbst gestalteten und originellen Postkarten, Tassen und Bildern, hier ein link zu Dorothea Rosalie Merz, einer befreundeten Qi Gong + Tai Chi Lehrerin: www.rosalies-farbwelten.de

 

Aus- & Fortbildungs-Inspirationen für 2019

  • Wichtig | Hier eine Änderung | 1. – 3. Februar

    Auf vielfältigen Wunsch haben wir uns entschlossen, einen Zusatztermin für unser Integratives Akupunkt Modell anzubieten: Es findet statt vom 1. – 3. Februar. Um an diesem Wochenend-Kurs teilzunehmen, brauchst du als Voraussetzung die ‚Basics‘ oder anderweitig erworbene Kenntnisse über die TCM Grundlagen. Nimm mit uns Kontakt auf, um dich zu informieren. 

 

  • TAO Shiatsu hat bereits eine begeisterte Fan-Gemeinde, obwohl wir es erst seit 2018 im Programm haben. Hier eine Rückmeldung: „Ich möchte mich nochmals für die  bereichernde TAO Shiatsu Zeit bei Euch in Bayreuth bedanken. Es ist immer wieder ein großes Geschenk, in Eurem Hause zu sein und von Eurer großen Kompetenz lernen zu dürfen. Das helle, schöne Umfeld und Eure persönliche Art, uns die vielen Themen anschaulich nahe zu bringen, suchen auf dem Markt der Seminare ihresgleichen. Ich freue mich schon heute auf eine nächste Begegnung . . . Karin aus Langenselbold“

Der Einstieg ins TAO Shiatsu 2019  beginnt am 8. Februar. Es sind noch drei Plätze frei. Gerne beraten wir Dich telefonisch über die Vorteile, die eine 1-jährige Shiatsu-Ausbildung gegenüber einer 3-jährigen Ausbildung hat.

  • Noch zwei freie Plätze im Januar Kurs – TAO Swing –  Die neue dreiteilige Faszienreihe beginnt im Januar: TAO Swing Faszienarbeit 

 

  • Was neu ist: Wir haben einen kleinen Informationsfilm zur Entspannungstrainer-Ausbildung auf unsere Website gestellt. Hier erfährst du einiges über die Idee der Organuhr und die Möglichkeit, mit ihrer Hilfe für Entspannung und Gesundheit zu sorgen. 

 

  • Was ganz neu ist:

    Am ersten Märzwochenende werden wir eine Vertiefung in die Chinesische Medizin anbieten:

    TCM Basics II

    Freitag, 18.00 Uhr – Sonntag, 16.00 Uhr, Kosten 240,00 Euro

    Voraussetzung ist der 5-tägige Kurs:  TCM Basics I

Bei Interesse sprich uns einfach an!

 

Weiteres in der Angebotspalette

TCM Gesundheitscoach nach den 5 Elementen 

5 Elemente Klangmassage 

 

Termine findest du hier: Termine 2019