Vertrauensvolles Miteinander anstelle von Corona-Angst

Wir machen weiter!

In unserer Akademie geht das Lernen und die Lust auf neues  berufliches Wissen in Praxis und Theorie weiter. Wir sind sehr froh, dass alle TeilnehmerInnnen weiterhin in die Seminare gekommen sind. Das ist ein gutes Zeichen. Es bedeutet, dass diese Menschen sich nicht von angstmachenden Nachrichten, sondern von ihrem gesunden Menschenverstand und einer optimistischen Ausrichtung leiten lassen.

In diesem Sinne bietet Ihnen die TAO Touch Akademie – auch in unsicheren Zeiten – ein absolut wirksames Breitband-Antibiotikum mit der immunstärkenden Kraft von Vertrauen, Miteinander und innerer Stabilität an.

19. März 2020

Gerade haben wir uns beim Landratsamt Bayreuth erkundigt:
Ab Montag, 23. März 2020, wird in Bayern der Katastrophenfall herrschen.

Lasst uns darum gedanklich miteinander verbunden bleiben. Aus psychologischer Sicht wird die Krise und die Zeit danach eine grundlegende und positive Erfahrung für uns sein, denn nach dem Sprungfeder-Effekt wird sie uns – ungeachtet aller Schwierigkeiten – auch Kraft und Zuversicht schenken.

Lassen wir uns also ein auf die Atempause, die uns und der Biosphäre in der Krise geschenkt wird.
Bleibt gesund, rückt im Geiste näher zusammen und bleibt im Vertrauen und in der inneren Stärke.

In Verbundenheit Ricarda & Wolfram