Vertrauensvolles Miteinander anstelle von Corona-Angst

Wir machen weiter
Im Mai blühen die Kurse & Seminare wieder auf

  • Das Lernen und die Lust auf neues  berufliches Wissen geht weiter.
  • Die TAO Touch Akademie bietet Ihnen an: Ein wirksames Breitband-Antibiotikum mit der immunstärkenden Kraft von Vertrauen, Miteinander und innerer Stabilität.

19. März 2020

Gerade haben wir uns beim Landratsamt Bayreuth erkundigt:
Ab Montag, 23. März 2020, wird in Bayern der Katastrophenfall herrschen.

Lasst uns darum gedanklich miteinander verbunden bleiben. Aus psychologischer Sicht wird die Krise und die Zeit danach eine grundlegende und positive Erfahrung für uns sein, denn nach dem Sprungfeder-Effekt wird sie uns – ungeachtet aller Schwierigkeiten – auch Kraft und Zuversicht schenken.

Lassen wir uns also ein auf die Atempause, die uns und der Biosphäre in der Krise geschenkt wird.
Bleibt gesund, rückt im Geiste näher zusammen und bleibt im Vertrauen und in der inneren Stärke.

In Verbundenheit Ricarda & Wolfram