TAO Swing | Faszien- & Meridian Massage
auf Grundlage der Forschungsarbeit von Tom Myers

Ich bin so glücklich mit der TAO Swing Faszienarbeit. Sie gibt mir so unendlich viele Möglichkeiten, um meinen Klienten zu helfen. Und das macht mich unglaublich zufrieden. Meine Körperbehandlungen laufen immer besser und nehmen stetig zu und dank der breiten Palette, habe ich auch für jeden etwas anzubieten.

Sabine Weippert | TAO Touch Gesundheitspraktikerin & Kosmetikerin

WISSENSWERTES

Wir können uns noch genau an unser ERSTES Faszien Seminar erinnern. Das war VOR ca. 15 JAHREN. Allerdings waren nur wenige Teilnehmer/Innen da, denn für die meisten waren die Faszien nur überflüssiges Stützgewebe.  Heute sind Faszienmassagen und Faszientraining IN ALLER MUNDE. 

  • Da Faszien ein hochsensibles Organsystem darstellen, müssen sie entsprechend behandelt werden.
  • Wir haben im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass zu stark Druck erzeugende und mechanische Konzepte nicht greifen.
  • Wir erzielen die BESTEN ERGEBNISSE durch  SANFTE und IN DER TIEFE LÖSENDE Berührungen und sanft-intensives TRAINING.
  • Auf diese Weise löst sich das fasziale Netz zuverlässig aus seiner Starrheit und schwingt stattdessen in sein DYNAMISCHES GLEICHGEWICHT zurück.
  • Es wird wieder widerstands- und reaktionsfähig. Das zeigt sich in einer guten Haltung und geschmeidigen Bewegungen.
  • Und das Beste: Schmerzen bleiben aus. Es kommt lediglich zum sog. WOHL-WEH.

Dafür nutzen wir die SECHS Methoden der TAO Swing Massage

  • Die DIFFERENZIERENDE QUALITÄT unserer Hände zur Lösung von Verklebungen mit stimmigem Druck.
  • SANFTE VIBRATIONEN, die bis in die tiefsten Schichten befreiend wirken.
  • Effiziente HARA-MASSAGE für die fasziale Elastizität der inneren Organe.
  • Wirksame GUASHA Anwendungen entlang der Muskel- und Faszienzüge rechts und links der Wirbelsäule.
  • Der lösende Einsatz von BÄLLEN.
  • Die belebende Arbeit mit dem ROLLING STICK.

 

Presseartikel in „DEINE GESUNDHEIT“ im Verlag Driediger | Praxiskurse

Alle Inhalte der TAO Touch® Faszien Massage sind vom Bundesverband für Gesundheitspraktiker (BfG) geprüft und anerkannt.

Praxis Kurse & TCM Grundlagen

  • TAO Swing ‚Basic‘
  • TAO Swing ‚Elementary‘
  • TAO Swing ‚Integration & Training‘
  • TCM Basics

Insgesamt 14 Tage

Gesundheitspraktiker für
TAO Swing Meridian- & Faszienarbeit

Insgesamt 18 Tage

Alle Inhalte der TAO Swing Ausbildung sind vom Bundesverband für Gesundheitspraktiker (BfG) geprüft und anerkannt.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0921 – 87 10 600 oder Ihre E-Mail.

Gerne schicken wir Ihnen unverbindlich unsere ausführlichen Unterlagen zu.

Persönliche Angaben:

Ich interessiere mich für Unterlagen folgender Kursangebote:

* Pflichtfelder

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie haben sich bereits für eine Ausbildung entschlossen?

Laden Sie hier direkt das Anmelde-Formular als PDF herunter. Einfach ausfüllen und an uns per Mail oder Post zurück senden.

Massage TAO Shiatsu TAO Swing RückenFREI Klangmassage EntspannungstrainerIn