Basiskurs Akupressur im März

 

Liebe Freunde des TAO!

Die 5 Wandlungsphasen sind das Tor zur chinesischen Medizin

Sie setzen die kosmischen und irdischen Erscheinungsformen, also Außen wie Innen, ganz konkret in Beziehung und zeigen für jeden verständlich die untrennbare Ganzheit von Körper, Geist und Seele.

Wir haben mit der ‚Bio-dynamischen Akupressur‘ 5 fließende und heilsame Massageabläufe gestaltet – für jedes der Elemente einen – und geben sie seit Jahren an unsere Teilnehmer/Innen weiter. Diese sind ganz begeistert. Erstens, weil es so viel Freude macht, diese Art der Akupressur anzuwenden und zweitens, weil sie für ihre Klienten viel Gutes bewirken können.

Die Grundlage aller bio-dynamischen Akupressurabläufe ist immer wieder ein harmonisches  Fließen der Lebensenergie, der Ausgleich von Yin und Yang und damit eine heilsame Ausbalancierung der inneren Organe. Diese ganzheitliche Regulation innerhalb der 5 Wandlungsphasen gibt dem Praktiker die Möglichkeit, ganz individuell auf den Klienten und seine Beschwerden einzugehen.

Die ‚Bio-dynamischen Akupressur‘ vom 16. – 19. März behandelt die Wandlungsphasen Erde und Holz.

Wenn du die Methode erst einmal kennenlernen möchtest, kannst du auch nur zwei Tage buchen.

Am 16./17. März unterrichten wir das Element Erde und am 18./19. März das Element Holz.

 

Für mehr Informationen siehe hier

Wir freuen uns auf Dein Kommen.

Ricarda & Wolfram