Bringe harmonische Schwingungen in die Welt

 

Wir sagen dir nichts Neues, wenn wir behaupten, dass alles Schwingung ist. Und Schwingungen beginnen als Gedanke, Idee, Vorstellung oder gesprochenes Wort. Schließlich werden sie zu Einstellungen, Überzeugungen und Handlungen.

Es ist also immens wichtig, welche Gedanken-Schwingungen wir in die Welt entlassen, damit etwas Gutes entsteht. Das hat gerade in unseren chaotischen Zeiten noch einmal mehr Bedeutung. Wir müssen in unserer Mitte sein, uns stark und unbeirrbar fühlen, damit wir so viele Impulse der Ordnung wie möglich aussenden.

Klingende Ordnungsimpulse

Der schönste Ordnungsimpuls ist für uns eine feine und zugleich umfassende Schwingung einer guten Klangschale. Immer, wenn wir uns niedergeschlagen, frustriert oder ohnmächtig fühlen, klingen wir für mehrere Minuten – und manchmal bis zu einer halben Stunde. Und mit der Zeit spüren wir, wie wir innerlich ruhiger werden und uns wieder sammeln können. Wir spüren, wie unsere Gedanken wieder eine hellere Tönung bekommen und wir uns wieder zurechtfinden in einer durcheinander geratenen Welt. Und damit auch andere Menschen von diesen Tönen profitieren, tragen wir diese heilsamen Schwingungen in Form von ganzheitlichen Klangmassagen in unser Umfeld.

Klangschalenherstellung als Handwerkskunst

Ja, du hast richtig gehört. Wir spielen die Schalen fast jeden Tag für uns selbst. Die sanft-intensiven Klänge wirken direkt auf die Seele und stärken uns von innen heraus. Mit der seelischen Aufrichtung kommt dann auch die geistige Ausrichtung wieder zurück.

Unsere Schalen beziehen wir direkt aus Indien. Wir wissen, wie sie hergestellt werden. Wissen, dass ein ganzer Familien-Clan an der Herstellung dieser Schalen beteiligt war, kennen die 4 Fertigungsschritte und sind glücklich darüber, dass wir Klang-Instrumente spielen, die gänzlich von Hand gefertigt sind, und mit denen wir friedvolle Schwingungen in die Welt schicken können.

Denn auf jede(n) kommt es an. Vor allem auf DICH!

Herzliche Vorfrühlingsgrüße senden
Wolfram & Ricarda

 

Klingendes Osterfest: 5 Elemente Klangmassage | Harmonische Klänge für eine friedvolle Welt

Zwischen dem 15. – 18. April – also von Karfreitag bis Ostermontag – findet ein besonderes Klang-Event in der TAO Touch Akademie statt. Wir haben diesen Termin ganz bewusst gewählt. Und er hat sich seit etlichen Jahren bewährt. Direkt an Ostern zu klingen, lässt sehr leicht ein ganz besonderes Feld von innerem Halt und innerer Kraft entstehen. Einerseits bringen wir die 5 Elemente aus der Traditionellen Chinesischen Medizin zum Klingen, und auf der anderen Seite senden wir gemeinsam mit unseren TeilnehmerInnen eine Vielzahl von vereinenden Schwingungen in eine multikulturelle Welt.

Über heilsame geometrische Klangmuster und feines, differenziertes Klangschalen-Spiel mit unterschiedlichen Schlägeln und Spielrichtungen, entsteht eine Vielzahl von Klangkombinationen und  Obertönen – speziell abgestimmt auf die unterschiedlichen Funktionen der inneren Organe.

Wir haben natürlich auch eine Auswahl von handverlesenen Schalen hier. Mit ihnen wird das therapeutische Spiel zur Meditation & Besinnung. Und in den Pausen trinken wir Tee und essen Osterzopf mit Sahne😉. Wir freuen uns auf euch.

Hier findest du ausführliche Information

 

Kostenloser Online-Vortrag

Wer Lust auf noch mehr Infos über unsere klingende Arbeitsweise hat, logge sich einfach zu unserem kostenlosen Online-Vortag ein.

SAVE THE DATE:  Montag, 28. März 2022, 19.00 – 20.00 Uhr: „Das Besondere der 5 Elemente Klangmassage“.

Den Zugangs-Link erhältst du auf unserer Website