Das Durchbruchsjahr

Coaching Teilnehmerinnen während einer Pause

Kürzlich erklärte unsere Klientin Nina das Jahr 2021 zu ihrem persönlichen Durchbruchsjahr. Auf unsere Frage, wie das komme, erklärte sie weiter:

„Es ist denkbar einfach: Ich habe mein Essverhalten in den Griff bekommen. Dadurch sind erstmal überflüssige Pfunde gepurzelt. Außerdem habe ich mir jeden Tag eine Stunde Zeit für mich gegönnt. Das tat mir sehr gut: Ich habe den Kopf frei gekriegt, so dass Raum für neue Ideen kam. Dann ging irgendwann alles wie von selbst: Ich habe meinen Arbeitsplatz gewechselt. Und nette Kollegen gewonnen. Alles fiel mir regelrecht zu. Jetzt hab‘ ich richtig Energie und bin bereit für neue Herausforderungen.“

Nina resümierte: „All das hab‘ ich dem konsequenten Coaching zu verdanken. Es waren vor allem die ersten 4 Wochen, die verdammt schwer waren. Danach wurde es leichter und leichter. Und ich habe meinen Coach immer weniger in Anspruch nehmen müssen.“


Hast du Energie, dann geht alles wie von selbst

Aus Erfahrung wissen wir: Immer dann, wenn das Energieniveau steigt, geschehen wahre Wunder. Für sich selbst da zu sein, macht glücklich. Glück ist ansteckend und mit einem Male ist die Welt in ein anderes Licht getaucht.

Wir wünschen dir für das neue Jahr 2022, ganz viel Auf- & Durchbruchsenergie gemäß dem Motto: „Denk dir ein Wunder aus und mache dich auf den Weg.“


SAVE THE DATE:  Mittwoch, 19. Januar 2022, 19.00 – 20.30 Uhr:
Coachen lernen mit den 5 Elementen & den wirksamsten humanistischen Methoden

Kostenfreier Online-Vortrag zum Thema TCM Coaching. Den Zugangs-Link erhältst du auf unserer Website.