Was unsere Teilnehmer/Innen sagen . . .

 

 

 

Nach dem letzten Kurs bei euch im Oktober 2019 hat sich sehr viel bewegt bei mir – ich konnte viele Dinge
„in Bewegung“ bringen, lösen und wandeln.

Das Wissen aus den TCM Basics hat mich seither wie ein guter Freund und Ratgeber begleitet.

Hierfür bin ich euch unheimlich dankbar und ich freu mich schon sehr auf weitere Ausbildungen bei euch. 

Stephanie, TAO Sound Klangtherapeutin

Vielen Dank nochmal für das tolle Theorie-Seminar. Es ist so viel Fülle an Wissen, Ehrlichkeit und Herz, das euch so besonders macht.

Sylvia Mann, Yogalehrerin

 

 

Seitdem ich mich auf dem TAO Touch Weg befinde, oder vielmehr dem Weg zu mir selbst, habe ich tatsächlich kaum mehr  Rückenschmerzen.  Ich spüre mich und meine Grenzen und übe mich in Selbstfürsorge. 

Manchmal kann ich es gar nicht glauben, wie alles bei mir, in mir und um mich herum im Fluss ist. 

Simone Belle, TAO Touch® Gesundheitspraktikerin

Es bereitet mir Freude, die „Faszination“ von TAO Touch mal wieder am eigenen Leib zu spüren.
Das ist Lebensfreude pur! Die Körperarbeit, die ihr beide geschaffen habt und mit so viel Wissen weitergebt, ist ein wunderbares Lebenswerk.

Birgit Heiss, TAO Touch® Gesundheitspraktikerin

Ich möchte mich nochmals herzlich für die bereichernde Zeit bei Euch in Bayreuth bedanken. Es ist immer wieder ein großes Geschenk, in Eurem Hause zu sein und von Eurer großen Kompetenz lernen zu dürfen.

Das  helle, schöne Umfeld und Eure persönliche  Art, die vielen Themen anschaulich nahe zu vermitteln, suchen auf dem Seminar-Markt ihresgleichen. Ich freue mich schon heute auf eine erneute Begegnung mit Euch und Eurem tiefen, fundierten und umfangreichen Wissen -gepaart mit vielen praktischen Übungen und Erfahrungen.

Karin Neumann, TAO Sound® Klangtherapeutin

„. . . . ansonsten geht es mir „saugut“! Ich habe das Gefühl, im Seminar ist ein Knoten geplatzt. Ich lasse meine Schultern und meine Hüften kreisen, ich atme und singe und spüre meinen Körper. Ich liebe das, es fühlt sich so lebendig an! Mittlerweile sind mir die Prüfung und die ganzen Kosten gar nicht mehr so wichtig, weil ich so viel für mich lerne. Dieses Jahr ist ein tolles Geschenk, das ich mir mache.“

Silvia Sanudo, TAO Touch® Gesundheitspraktikerin                                                     

Mein Klient sagte mir kurz nach der TAO Touch Massage: „Ich habe während der 90 Minuten erstaunlicherweise an fast gar nichts gedacht. Interessant fand ich die synchrone Bewegung und das Mitgehen mit meinem Atem. Im letzten Drittel der Anwendung war ich sehr ausgeruht und hatte den Drang zu Aktivität.“

Vera Hufgard, TAO Touch® Gesundheitspraktikerin

„Ich hatte mich für die viertägige TAO Touch Massage angemeldet. Bekommen habe ich: Zwei überaus sympathische Kursleiter, die mir schnell das Gefühl gaben, sie hätten ihren Fokus auf jedem Teilnehmer. Die Art und Weise, wie sie den Stoff vermittelten, war informativ, detailreich und trotzdem entspannt. Zu guter Letzt konnte ich eine Menge neuer Erkenntnisse für/ über mich selbst mit nach Hause nehmen! Das war weit mehr als ich erwartet hatte.“

Ramona Ruff, Massage Therapeutin

Ich möchte euch wieder einmal schreiben, dass ich euren Newsletter – auch nach nun schon mehrjährigem Abo – immer noch mit ganz viel Genuss lese. Vieles, das ich fühle und empfinde, finde ich bei euch so ganz auf den Punkt gebracht und anschaulich geschrieben wieder. Danke!

Sylvia Eggert, Newsletter Leserin

 

Ihr gebt mir und meiner Arbeit so viel Gutes – das ist gar nicht zu bezahlen.

Kerstin Kühnrich, Physiotherapeutin

Ich möchte mich bei Euch aus tiefstem Herzen für das wunderbarste Jahr bedanken, das ich seit der Geburt meiner Tochter erleben durfte. 

Ich habe nun endlich einen Beruf bzw. eine Berufung gefunden, die mich sehr glücklich macht. Ein Leben mit Hunderten bewussten Glücksmomenten, mit unendlich vielen Aha-Effekten während Eurer Seminare,  mit ein paar wunderbaren neuen, bereichernden Freundschaften und der wieder erwachten, zum Teil kindlichen Neugierde, was ich denn morgen wieder Aufregendes und Neues erleben und lernen darf….

Sabine Müller, TAO Touch® Gesundheitspraktikerin

„Danke für die TAO Touch Energiearbeit. Ich mache sie jetzt regelmäßig seit zwei Wochen. Das war nicht einfach, aber ich habe einen festen Termin in meinen Tagesablauf gesetzt. Ich merke, dass ich wesentlich sensibler werde. Der Zeitraum zwischen Gedanken und deren Verwirklichung rückt gewissermaßen zusammen. Es ist, als ob sich Körper und Geist einander annähern. Ich trau mich ja kaum es zu sagen, aber ich glaube, es ist das Qi, was  ich spüre. Kann das sein?“

Gabi Aichelmann, TAO Touch® Gesundheitspraktikerin

Ich bin Euch für jede Woche dankbar, die ich in der TAO Touch Akademie lernen durfte!  Meine Erfahrungen mit den Klangschalen in der Schmerztherapie sind  bemerkenswert, sehr berührend, körperlich interessant und manchmal einfach unglaublich.

Katrin Drange, TAO Touch® Gesundheitspraktikerin

Bettina Sander Portrait

Danke Euch beiden, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, zu spüren, zu erleben und einzutauchen in das feine System des menschlichen Körpers. Und nicht nur das, ich arbeite jetzt auch noch damit, Hunde zu therapieren und fühle in alles hinein, das nicht schnell genug wegspringen kann – Bäume, Pflanzen, Erde, Wasser…..

Bettina Sander, Heilpraktikerin

 

Ich danke Euch für den tollen Tao Swing-Artikel. Ihr erklärt die TAO Touch Arbeit so präzise, fundiert und leicht verständlich. Das ist einfach super!

Lydia Goeschel, Physiotherapeutin

Ich bin überglücklich mit all den vielen schönen Behandlungen . .  und meine Klienten sind es auch!
Danke für eure tolle Arbeit!

Sabine Weippert, TAO Touch® Gesundheitspraktikerin und Kosmetikerin