November Blues

November Stimmung am Fichtelsee „Wer ein Warum hat, erträgt fast jedes Wie.“ November Blues oder gar Depression ist immer wieder ein Thema bei unseren Teilnehmern, Kunden, Patienten. Der scheinbar unattraktive Monat geht Vielen nahe und kann Gefühle der Verlassenheit, der Sinnlosigkeit und der erlahmenden Tatkraft verursachen. Dem gegenüber stellen wir die Aussage des Wiener Psychoanalytikers … Continued

The One World

Quelle: TAO Touch Akademie Jetzt, mitten im Klimawandel, kann es niemandem, der nur ein wenig Bewusstheit besitzt, entgehen:Es gibt eine Wechselwirkung zwischen uns und unserer Umwelt. Wir brauchen atmosphärischen Schutz. Wir brauchen reines Wasser und fruchtbare Erde. Und all das brauchen wir nicht nur in unserer unmittelbaren Nähe, sondern auf der ganzen Welt. Und wir … Continued

Wölfin & Wolf | Die wilde Frau | Der wilde Mann

  Quelle: Pixabay „An manchen Tagen erlaube ich mir, Wölfin zu sein. Und dann spüre ich, wie wichtig es ist, auch meine wilde Seite zu leben. Sie nicht länger zu verstecken und mich schon gar nicht für sie zu entschuldigen.“   Die Farbe der Wildheit ist rot. Ich denke, darauf können wir uns verständigen. Allerdings … Continued

Klangmassage ist Energiemedizin

Die 5-Elemente-Klangmassage | entwickelt von Ricarda + Wolfram Geiszler Mit der Klangmassage betreten wir den faszinierenden Raum von Schwingungen,Oszillationen + Vibrationen. Und auch den Raum der Energie-Medizin. 1984 erhielt der Physiker Carlo Rubbia den Nobelpreis für Physik. Er fand heraus, dass Materie verdichtete Energie ist. Sie besteht zu 99,99 Prozent aus Licht, Schwingung und Energie. … Continued