Die Angst vor der Angst besiegen

TAO Touch Newsletter Mai 2019 Hast du diese Erfahrung auch schon gemacht? Mir geht es auf jeden Fall immer mal wieder so. Und damit stehe ich Schulter an Schulter mit Menschen, denen es ähnlich geht wie mir. Und dann fürchten wir uns gemeinsam: z.B. vor dem Gespenst des Klimawandels, weiteren unüberlegten und zerstörerischen TrumpAttacken oder … Continued

Warum Verbindlichkeit so wichtig ist?

  TAO Touch® Newsletter April 2019 Häkchen. Und ich meine ja. Zumindest im Moment.Häkchen. Und ich meine nein. Gerade noch zugesagt, kann morgen schon abgesagt heißen. Und wenn es gar um eine Zusage über einen längeren Zeitraum geht, gilt oft die Devise: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Das ist übrigens ein Zitat von … Continued

Rhythm is it – Die Urkraft des Rhythmus nutzen

TAO Touch Newsletter März 2019   Die Urkraft des Rhythmus Jeder Mensch hat Zugang zur Urkraft Rhythmus. Das kann nicht anders sein, denn alles hat seinen ureigenen Rhythmus – und nicht nur um uns herum, sondern auch in uns drin. Es beginnt schon im Mutterleib. 9 Monate reifen wir heran und werden dabei ständig begleitet … Continued

Der ewige Kampf mit deinem klugen Schweinehund

TAO Touch® Newsletter Februar 2019 Er weiß genau: „Möhren täten mir gut, aber meine Fettzellen lieben Sahnetorte.“ Und damit sitzt Du mal wieder zwischen den Stühlen – nämlich zwischen Ideal und Wirklichkeit. Und mit der Kuchengabel in der Hand weißt Du: Der Schweinehund hat einmal mehr die Oberhand behalten. Wenn sich das ändern soll, hilft … Continued

Medizin der Zukunft

TAO Touch® Newsletter Januar 2019     Bildnachweis Medizin der Zukunft Was würdest du sagen, wenn dich dein Arzt beim nächsten Besuch  in der Praxis fragte: „Was ist Ihr Anliegen an mich?“  Und er würde dir erklären, was er tut, und warum er es tut. Dann würde er weitere Fragen stellen, wie z.B. „Können Sie sich … Continued