ONLINE Fasten macht leicht | 18. – 25. März 2023

Entlasten & Reinigen

Auch wenn es angesichts der kalten Temperaturen nicht so scheinen mag: Es wird langsam, aber sicher Frühling. Genau jetzt will der Körper seinen Stoffwechsel umstellen, damit der Mensch die Fenster öffnen, die Schwere des Winters loslassen und Frische und Leichtigkeit einladen kann.

Wir unterstützen Dich & diese wichtigen Entlastungs- & Reinigungsprozesse mit der Fasten macht leicht Woche. Und das Beste: Wir bieten dir das, was sich schon seit Jahrtausenden bewährt hat, als ONLINE Kurs an.

ONLINE 18.30 – 20.00 Uhr | Leicht, bequem & mit Genuss

Du willst den vollen Erfolg dieser Fastenwoche auskosten?
In der Gemeinschaft geht es leichter!

Gönne dir den Luxus mit wenig Aufwand in deinem privaten Umfeld zu fasten! Leicht, bequem & mit Genuss. Ja. Du hast richtig gehört, denn was sich wie Verzicht anfühlt, wird beim Fasten mehr & mehr zum Genuss.

Was dich erwartet

Einige Tage, bevor du mit dem Fasten beginnst, bekommst du ausführliche Informationen, wie du dich am besten einstimmen kannst. Jeden Morgen erhältst du ein Mail, das dich zum Nachdenken anregt, dich inspiriert & motiviert. Von 18.30 – 20.00 Uhr: Wir tauschen uns in der Gruppe aus und unterstützen uns gegenseitig mit einem GenussZiplin Übungsprogramm. Und damit es nach dem Fasten leicht & gesund weitergehen kann, erhältst du Tipps & basische Kochrezepte für danach. Und das alles zum Preis von 199,00 Euro.

Begleitung

Wolfram Geiszler:     Qi Gong Lehrer & Heilpraktiker
Ricarda Geiszler:       Psychotherapeutin & Fastenleiterin

Du bist neugierig geworden?

Melde dich bei uns. Wir informieren dich!