Neue Zeiten – Neue Wege

Aufstehen für eine bessere Welt

 

Der Traum nach einer besseren Welt schläft in unendlich vielen Menschen. Und diese noch nie da gewesene Krisenzeit bietet JETZT die GROSSE CHANCE, aufzuwachen und eine NEUE RICHTUNG einzuschlagen. Und so gelingt dir das: Antworte auf die Veränderungen in der Welt mit einer  Veränderung in deinem Inneren. 

Verlasse also deinen Stand-by-Modus und besinne dich wieder auf DAS WESENTLICHE IN DEINEM LEBEN.
Es sind die einfachen Dinge, die die Welt zu einem besseren und schöneren Ort machen: 

  • Schätze dich wert
  • Bringe deine Gefühle adäquat zum Ausdruck
  • Pflege liebevolle Beziehungen
  • Erfreue dich an kleinen alltäglichen Dingen
  • Respektiere die Natur und sei oft im Kontakt mit ihr

Wenn du bei dir selbst beginnen möchtest, um die Welt in diesem Sinne zu verändern,  dann lass‘ dich inspirieren von unserem ONLINE PROGRAMM TAO Best Living | Big FIVE for LIFE. Wir begleiten dich GANZHEITLICH, BEWUSST und HERZVOLL.

Mit meditativen Grüßen
Ricarda & Wolfram

 

Info in eigener Sache

Wir haben die unvermutete kursfreie Zeit genutzt und arbeiten gerade an einem Online Programm TAO Best Living. Hier kannst du schon mal erste Infos abrufen und dich unverbindlich registrieren lassen.

Wie geht es mit den TAO Touch Ausbildungskursen weiter?

Noch immer ist die Lage unbestimmt und bringt uns Planungsunsicherheit. Wir gehen davon aus, dass wir Ende Mai mit unserem Basiskurs Energiemassage starten können.

Wir haben trotz allem in die Zukunft hinein geplant und haben den Ausbildungskalender 2021 fertig gestellt. Lass dich inspirieren!

Unseren 5 Elemente Klang Kurs haben wir von Anfang Mai auf Anfang August verschoben. Das ist heuer möglich, da die Bayreuther Festspiele zum ersten Mal seit 75 Jahren ausfallen.
Der Basiskurs 5 Elemente Klangmassage findet zwischen 06. – 09. August statt.