Rufen Sie uns an: 0170 / 38 91 281
Wir beraten Sie gerne!

TAO Coaching Ausbildung – Schraube locker, oder was?

Bildquelle: Pexels

 

Liebe Freund:Innen der TAO Touch Akademie,

von Freunden bekamen wir als Neujahrgruß die folgende Feststellung: Wenn du eine Schraube locker hast, hat das Leben mehr Spiel.

Nimm dir einen Moment Zeit, um darüber nachzusinnen und vermutlich auch zu schmunzeln. Geht so ein bisschen in die Richtung: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt‘s sich gänzlich ungeniert.
Die eine oder der andere kennt dieses Zitat sicher auch. Ich werde da an meine Mama erinnert, die diesen Spruch des Öfteren auf den Lippen hatte.

Und damals wie heute bin ich begeistert von den Aussagen: Spiel zu haben, die Regeln ab und zu außer acht zu lassen, mal gegen den Strom zu schwimmen und das alles mit einer Portion Nonchalance & Unverfrorenheit (heute sagt mal wohl Coolness) finde ich einfach herrlich. So frei, ungezwungen und mit guter Laune.

Meine Tochter – sie studiert Psychologie in Hamburg und ist jetzt auf der Zielgeraden zum Master – (Klasse: im Englischen hat man nicht den Gender-Terror am Bein) sagte vor einigen Tagen am Telefon: Mama, es geht ja nicht darum, dass die Klient:Innen Superminds werden und nie mehr Probleme haben. Sie brauchen ein bisschen mehr Spielraum & Lebensfreude.

Und genau darum geht es in unserer TAO Coaching Ausbildung. Beginn: 7. März – 10. März 2024
Wie der Name schon sagt, geht es um die 5 Elemente aus der Traditionellen Chinesischen Medizin.
Sie bieten dir eine klare Struktur, um deine zukünftigen Klient:Innen fundiert begleiten zu können.
Fordere unsere Unterlagen an und melde dich jetzt an! Das TAO Coaching ist auch eine gute Chance, um dir selbst auf die Schliche zu kommen.

Sei herzlich gegrüßt von Ricarda