Rufen Sie uns an: 0170 / 38 91 281
Wir beraten Sie gerne!

Zum Jahreswechsel 2023/24

 

Bildquelle: TAO Touch Akademie


Liebe FreundInnen der TAO Touch Akademie,

zum Jahreswechsel möchten wir Euch einen inspirierenden Text des Hamburger Pastors Frank Howaldt weitergeben. Möge er euch Wurzeln und Flügel verleihen.

„Am Silvestertag steige ich ganz für mich allein hinunter zu meinen Träumen.
Das geht im weichen Sessel ebenso gut wie auf dem (winterlichen) Waldweg. Ich mache mich auf zu meinen gesammelten Wünschen. Zu den Hoffnungen, die ich über die Zeiten gemalt habe, wie es werden soll mit dem Leben. Am Ende des Jahres sehe ich einmal nach, was noch da ist und was darauf wartet, mich zu stärken für ein neues Jahr.

Einer Zukunft fehlt etwas, die nicht mit dem Nie-Dagewesenen rechnet und sich nicht auf bisher ungeahnte Möglichkeiten freut.
Denn Zukunft ist so viel mehr als die Verlängerung der Gegenwart.


Ich finde immer einige fast vergessene Schätze. Und ich möchte etwas mitnehmen für morgen, wenn das Jahr neu beginnt. Ganz für mich wandere ich von meiner linken zu meiner rechten Gehirnhälfte. Dorthin, wo ich kurz aufhören kann, die Zeit für messbar zu halten und mein Leben für geordnet. Ich verlasse meine vordergründige, bewusste Seite und treffe die andere Seite der aufbewahrten Lebensträume, die ich oft vernachlässige.

Am Silvestertag werde ich zeitvergessen und selbstversunken.
Ich steige hinab in mir und öffne diesen Raum, der auf mich wartet. Und nach meiner Rückkehr von dort klingt ‚Frohes neues Jahr‘ viel kräftiger nach ‚neu‘ und ‚Zukunft.“

Für das neue Jahr wünschen wir Euch Träume, die darauf warten, verwirklicht zu werden.
Unsere Empfehlung für 2024: Im März beginnt die 6-monatige TAO-Coaching-Ausbildung.

Innige Silvestergrüße von Haus zu Haus senden Euch Ricarda + Wolfram