Sanft schwingen statt hart rollen

TAO Swing Faszienmassagen – innovativ & effektiv

Glücklicherweise hat sich allmählich herum gesprochen, in welcher Weise ein effektives Faszien-TRAINING aufgebaut sein sollte. Und da sollte die Black Roll nicht länger eingesetzt werden. Im Gegenteil… das Geheimnis lautet: Rhyhtmisch-federnde Bewegungen. Wie z.B. auf einem Trampolin oder beim Seil springen, Joggen und Walken. Diese federnden Bewegungen haben den besten Einfluss auf das Bindegewebe, denn sie regen sofort und nachhaltig einen freien Lymphfluss und intensive Durchblutung der Muskel-Faszien-Einheit an.

Paradigmenwechsel – Arbeite am Puls der Zeit!

Da ist es doch naheliegend, dass eine Faszien MASSAGE mit rhythmisch-federnden, sanft-intensiven Schwingungen und bis in die Tiefe wirkenden Praktiken ebenso effektiv sein muss. Das Bindegewebe wird zuverlässig entstaut und befreit, Abfallstoffe leichter gelöst und besser abtransportiert. Das regt nicht nur das Immunsystem an, es beugt ebenso körperlicher Ermüdung und emotionalen Anspannungen z.B. in Form von Gereiztheit vor.

Mit der TAO Swing Faszien Methode vermitteln wir – Schritt für Schritt und mit klarem, anatomischem Hintergrund – genau diese Wirkungen. TherapeutInnen wissen, was Sie tun und warum Sie es tun. KlientInnen spüren bereits nach der ersten Anwendung eine wohltuende Wirkung – und das alles, ohne Schmerzen zu erleiden.

 

Technischer Hinweis: Aufgrund eines Server-Wechsels kann es sein, dass das Anfrage Formular vorübergehend nicht funktioniert. Falls dem so ist, schreibe uns unter: info@tao-touch.de.

 

Noch zwei freie Plätze: 9. – 11. Juni 2023 Faszien Massage Weiterbildung

TAO Swing | Die innovative Faszien Methode: Sanft in die Tiefe gehende Praktiken & befreiende Vibrationen

Bei unserer Weiterbildung lernst du, das sensible Faszien Gefüge sanft-intensiv in Schwingung zu versetzen und damit zuverlässig von Verhärtungen zu befreien. Dieses Mal geht es in der TAO Touch Akademie um die tiefe Frontalfaszie. Eine wichtige Faszie, denn es gibt keine Bewegung, an der sie nicht direkt oder indirekt beteiligt wäre.

Mit der TAO Swing Methode kannst du diese Kardinal Faszie sanft und tiefgehend zugleich von Verklebungen und Verkürzungen befreien. Damit erreichst du geschmeidige Bewegungsabläufe, eine freie Atmung und die Verbesserung aller Organfunktionen.
Faszien sind unser größtes emotionales & sensorisches Organ. Profitiere von unserem sanften & ganzheitlichen Ansatz und hebe dich wohltuend von harten Faszien Praktiken ab. Nach der Faszien Weiterbildung kannst du als Gesundheitspraktikerin, Physiotherapeutin, Masseurin oder HeilpraktikerIn das Erlernte 1:1 bei deinen KlientInnen umsetzen. Als Neu-EinsteigerIn hast du die Chance, dich mit der TAO Swing Faszien Massage zur GesundheitspraktikerIn auszubilden und dir so ein zweites berufliches Standbein aufzubauen.

Ausblick: Im September beschäftigen wir uns 4 Tage lang mit der oberflächlichen Frontalfaszie. Dabei spielen die Arbeit mit dem Guasha-Kamm und die tiefgehende Bauchmassage eine zentrale Rolle, um Narbengewebe und Verklebungen zu lösen.

Fragen? Dann melde dich bei uns!