Rufen Sie uns an: 0170 / 38 91 281
Wir beraten Sie gerne!

Wusstest du, dass . . .

. . .  Du mit den TAO Touch® Energie Übungen eine auffällige Verbesserung der Blutzirkulation im gesamten Körper bewirken kannst?

Unsere Übungen nutzen die Grundlage des Tai Chi und des Qi Gong. Sie werden voller Achtsamkeit, mit Bewusstheit und in Verbindung mit dem Atem ausgeführt. Auf diese Weise kann das  Blut dort hingebracht werden, wo der Übende seine Aufmerksamkeit hinlenkt. Eine gute Blutzirkulation gewährleistet wiederum, dass die notwendige Menge an Sauerstoff und Nährstoffen im Blut frei zirkulieren kann, so dass alle Gewebe und Zellen ausreichend versorgt werden.

Auf diese Weise kannst du durch beharrliches Üben, und da reichen schon 15 Minuten täglich, hohen Blutdruck verhindern bzw. ihn senken, falls  Du schon mit diesem Problem zu tun haben solltest.  Dieser Einsatz lohnt sich auf jeden Fall, denn die meisten konventionellen Medikamente, die gegen zu hohen Blutdruck verschrieben werden, haben auf Dauer nicht zu unterschätzende Nebenwirkungen.

Zum Beispiel bewirken sie, dass dem Blut wichtige Mineralstoffe entzogen werden. Aber gerade diese Mineralstoffe sind notwendig, damit das Blut sich selbst auf gesunde Weise  regulieren kann.  In diesem Sinne wird die Ursache des Problems nicht berücksichtigt. Im Gegenteil: Es ist nahe liegend, dass die Hypertonie chronisch werden kann.

Auf unserer DVD findest Du im Element Feuer, dem u.a. das Herz zugeordnet ist, Übungen, die ganz gezielt auf Blutdruckregulierung eingehen. www.tao-touch.de